Mai 2020

Arbeitsaufträge 04.05.-08.05.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nachfolgend findet ihr alle Arbeitsaufträge für die Woche vom 04.05.-08.05.2020. Die Arbeitsaufträge sind nach Lehrerinnen und Lehrern geordnet. Ein Klick auf den Namen öffnet die entsprechenden Aufgaben. Bitte klickt jeden Lehrer an, den ihr im Unterricht habt, und bearbeitet die Aufgaben.

AlsbachAlthoff, Herr Bolz, Frau Bolz,ChantzaraDallgahsDietz-EschenbrennerDilgDorfmeyerGericke, Gräter, Greven, GürbüzHakyemezHoemann, ImmelJettschatKirschner, KretnerKühnKürtbagi, LeppinMast, Monska, MüllerNordenOmoayerePetrasekPlobner,Pluta, Raub, RomingerRuppertSchmidtSchwebeSchweigartSiebenlistSteinmann, Steinmetz, ThernTräxlerVerdini, WinkelWolfWoltronYildiz, Zarioh

Hier noch ein paar Hinweise zum Verfassen einer E-Mail: Wie schreibe ich eine E-Mail?

VIEL ERFOLG!

Verlängerte Leihfrist für Medien der Schulbibliothek 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,
 
die neue Abgabefrist für alle Medien, die in der Schulbibliothek zwischen dem 13.01. und dem 13.03. ausgeliehen wurden, ist der 15.06.2020.

Liebe Schulabgänger*innen, denkt bitte daran, eure Medien rechtzeitig vor den Sommerferien abzugeben.